Nutzungsbedingungen

WICHTIGER HINWEIS: Sie müssen die Nutzungsbedingungen sorgfältig lesen, bevor Sie diesen Dienst nutzen. Dies ist eine verbindliche rechtliche Vereinbarung zwischen Ihnen und SnapTik.

Wenn Sie auf unsere Website und unsere Dienste zugreifen und diese nutzen, erklären Sie sich damit einverstanden, an diese Nutzungsbedingungen sowie alle auf der Website genannten zusätzlichen Geschäftsbedingungen gebunden zu sein und diese zu akzeptieren. Wenn Sie mit diesen Bedingungen nicht einverstanden sind, sind Sie nicht berechtigt, diese Website zu nutzen oder darauf zuzugreifen. Bitte nutzen Sie unsere Anwendung und Website nicht. Die auf dieser Website enthaltenen Materialien sind durch Urheberrechts- und Markengesetze geschützt.

Unsere Nutzungsbedingungen können bei bestimmten Gelegenheiten im Zuge der Weiterentwicklung unserer Website aktualisiert werden, um unseren geliebten Benutzern den besten Service zu bieten. Vergessen Sie nicht, die Aktualisierungszeit oben in den Nutzungsbedingungen zu überprüfen, um sicherzustellen, dass Sie die alten mit den Änderungen gelesen haben.


Geistiges Eigentum


1. Lizenz verwenden

Wir erteilen unseren Benutzern jedoch die Erlaubnis, einen vorübergehenden Download von Inhalten und Materialien für einen einmaligen, ausschließlich persönlichen und nichtkommerziellen vorübergehenden Betrachtungszweck einzurichten. Hierbei handelt es sich um die Gewährung einer Lizenz, nicht um eine Eigentumsübertragung, und im Rahmen dieser Lizenz ist es Ihnen nicht gestattet: Hierbei handelt es sich um die Gewährung einer Lizenz, nicht um eine Eigentumsübertragung, und im Rahmen dieser Lizenz ist es Ihnen nicht gestattet:

  • Modifizieren, ändern, erneut veröffentlichen oder kopieren Sie die Materialien.
  • Nutzung der Inhalte und Materialien für kommerzielle Zwecke oder zur öffentlichen Darstellung (kommerziell und nichtkommerziell).
  • Entfernen Sie alle Urheberrechts- oder anderen Eigentumsvermerke aus den Inhalten und Materialien.
  • Übertragen Sie die Materialien an eine andere Person oder "spiegeln" Sie die Materialien auf einem anderen Server.


2. Urheberrechte ©

SnapTik respektiert jedoch auch die Urheberrechte und hält sich an die Gesetze und Vorschriften.

  • Benutzer sind dafür verantwortlich, wie sie den Inhalt (den Link, den Sie in Snaptik einfügen) verwenden.
  • Benutzer müssen die Videos, die sie über SnapTik herunterladen, für persönliche, nichtkommerzielle und kostenlose Zwecke verwenden.
  • SnapTik ermöglicht Benutzern das Herunterladen von Inhalten, die sie auf dieser Website einfügen, ausschließlich für den rechtmäßigen Gebrauch.
  • Benutzer sind dafür verantwortlich, sicherzustellen, dass sie die gesetzlichen Rechte gemäß den einschlägigen Gesetzen haben und ihre geistigen Eigentumsrechte in Bezug auf die veröffentlichten Inhalte sicherzustellen. SnapTik zeigt nur "originale" Inhalte an, die Benutzer auf den Websites, Seiten oder Netzwerken von Dienstanbietern oder sozialen Netzwerken gepostet haben.
  • SnapTik kann die Rechtmäßigkeit oder das Gegenteil von Inhalten nicht überprüfen. Außerdem ist SnapTik nicht dazu verpflichtet, die Rechtmäßigkeit oder das Gegenteil von Inhalten/Informationen zu überprüfen. Wenn es jedoch einen Verstoß feststellt, wird es Benutzern den Zugriff auf die Dienste von SnapTik und deren Nutzung verbieten.
  • Wir ermutigen und danken allen, die uns über vermuteten Missbrauch, falsche Darstellungen, unbefugte Nutzung, Verstöße und Nichteinhaltung informieren, für unseren ordnungsgemäßen Umgang.
  • SnapTik speichert oder archiviert Benutzerinhalte in keiner Weise.


3. Haftungsausschluss

Alle auf der Website von SnapTik präsentierten Inhalte werden Ihnen in unverändertem Zustand angeboten. SnapTik gibt keine Garantien, weder ausdrücklich noch stillschweigend, und lehnt hiermit alle anderen Garantien ab und lehnt sie ab, einschließlich, aber nicht beschränkt auf stillschweigende Garantien oder Bedingungen der Marktgängigkeit, der Eignung für einen bestimmten Zweck oder der Nichtverletzung von geistigem Eigentum oder anderer Rechtsverletzungen. Darüber hinaus übernimmt SnapTik keine Gewährleistung und gibt keine Zusicherungen hinsichtlich der Genauigkeit, der wahrscheinlichen Ergebnisse oder der Zuverlässigkeit der Verwendung der Materialien auf seiner Internet-Website oder anderweitig im Zusammenhang mit solchen Materialien oder auf mit dieser Website verlinkten Websites ab.


Links

SnapTik hat nicht alle mit seinem Webdienst verlinkten Websites überprüft und übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt dieser verlinkten Websites. Die Integration eines Links stellt keine Empfehlung der Website durch SnapTik dar. Das Navigieren auf einer solchen verbundenen Website erfolgt auf persönliches Risiko des Benutzers.


Einschränkungen

Unter keinen Umständen haftet SnapTik für etwaige Nachteile (einschließlich, aber nicht beschränkt auf, Ersatz von Daten- oder Gewinnverlusten oder aufgrund von Betriebsstörungen), die sich aus der Nutzung oder der Unfähigkeit, mit Materialien auf der SnapTik-Website zu interagieren, ergeben, selbst wenn SnapTik oder Ein autorisierter Vertreter von SnapTik wurde mündlich oder schriftlich über die Möglichkeit einer solchen Beeinträchtigung informiert. Da bestimmte Rechtsordnungen keine Haftungsbeschränkungen für Folge- oder Nebenschäden zulassen, gelten diese Beschränkungen möglicherweise nicht für Sie.


Änderungen der Nutzungsbedingungen der Website

SnapTik behält sich das Recht vor, diese Nutzungsbedingungen jederzeit und ohne Ankündigung zu ändern. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, rechtlich an die aktuelle Version dieser Nutzungsbedingungen gebunden zu sein, zusätzlich zu den Allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Nutzung einer Website.

Terms of Service

IMPORTANT NOTICE: You must reed carefully the terms of service before using this service. this is a binding legal agreement between you and SnapTik.

When you access and use our Website and Services you are agreeing to be bound by and accept these Terms of Service along with any additional terms and conditions mentioned on the Website. If you do not agree with these terms, you are not authorized to use or access this site and please do not use our application and website. The materials contained in this web site are protected by the laws of copyright and trademarks.

Our Terms of service might be updated at certain occasions as our developments on our web site in order to provide our beloved users the best service. Do not forget to check the update time on top of the Terms of Service in order to make sure you have read the old ones with changes.


Intellectual Property


1. Use License

However, we give our Users the permission to set up a temporary Content and Materials download for one time, only for personal and non-commercial transitory viewing purposes. This is the grant of a license, not a transfer of title, and under this license you may not: This is the grant of a license, not a transfer of title, and under this license you may not:

  • Modify, alter, re-publish or copy the Materials.
  • Make use of the Content and Materials for any commercial purpose or a public display (commercial and non-commercial).
  • Remove any copyright or other proprietary notations from the Content and Materials.
  • Transfer the materials to another person or "mirror" the materials on any other server.


2. Copyright

SnapTik are also although respectful about the copyrights and are compliant with the laws and regulations.

  • Users are responsible for how they use the content (the link you paste in Snaptik).
  • Users must use the videos they download through SnapTik for personal, non-commercial, and free purposes.
  • SnapTik allows users to download content they paste on this website for legitimate use only.
  • Users are responsible for ensuring that they have the legal right in accordance with relevant laws and to ensure their intellectual property rights in relation to posted content. SnapTik only displays "original" content that users have posted on the websites, pages or networks of service providers or social networks.
  • SnapTik cannot verify the legality or otherwise of any content. Also SnapTik has no obligation to verify the legality or otherwise of any content/information, but if it detects a violation, it will prohibit users from accessing and using SnapTik's services.
  • We encourage and thank you who inform us of any suspect misuse, misrepresentation, unauthorized use, infringement and non-compliance for our proper handling.
  • SnapTik does not store or archive user content in any way.


3. Disclaimer

All content presented on SnapTik's website is offered to you in its unaltered state. SnapTik makes no warranties, expressed or implied, and hereby disclaims and negates all other warranties, including without limitation, implied warranties or conditions of merchantability, fitness for a particular purpose, or non-infringement of intellectual property or other violation of rights. Further, SnapTik does not warrant or make any representations concerning the accuracy, likely results, or reliability of the use of the materials on its Internet web site or otherwise relating to such materials or on any sites linked to this site.


Links

SnapTik has not examined all sites linked to its web service and does not accept responsibility for the contents of any such connected site. The integration of any link does not imply a commendation of the site by SnapTik. Navigating any such affiliated website is done at the personal risk of the user.


Limitations

Under no circumstances will SnapTik for any detriment (this includes, but is not restricted to, compensatory losses for data or earnings, or because of operational disruptions,) stemming from the utilization or incapacity to engage with materials on SnapTik website, even if SnapTik or an authorized agent of SnapTik has been notified, either verbally or in writing, about the potential for such impairment. Given the fact that certain jurisdictions do not allow limitations of liability for consequential or incidental damages, these restrictions might not be applicable to you.


Site Terms of Use Modifications

SnapTik reserves the right to change these terms of usage at any time without notification. By using with this website, you consent to be legally bound by the current version of these Terms and Conditions of Use, in addition to the General Terms and Conditions pertinent to the Use of a Website.