Datenschutzrichtlinie

Hier haben wir die Datenschutzpraktiken der Benutzer detailliert beschrieben. Bitte lesen Sie sie durch und kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen haben.


Persönliche Identifikationsinformationen

Benutzer von SnapTik können die Website einfach nutzen, ohne ihre persönlichen Daten preisgeben zu müssen. Wir speichern keine ihrer ID-Daten; sie können nur auf freiwilliger Basis bereitgestellt werden. Benutzer können die Weitergabe ihrer persönlichen Daten akzeptieren oder ablehnen. SnapTik ist nicht verantwortlich für gefälschte oder falsche Informationen, die von den Benutzern bereitgestellt werden. Wenn wir solche Vorfälle feststellen, würden wir Benutzern den Zugriff auf die SnapTik-App und unsere Dienste und deren Nutzung verbieten.


Änderungen dieser Datenschutzrichtlinie

SnapTik kann zu gegebener Zeit seine Datenschutzrichtlinien bei Bedarf ändern. Zur Benachrichtigung der Benutzer werden wir auf dem Hauptbildschirm eine Update-Ankündigung anzeigen, wenn eine neue Version veröffentlicht wird. Wir empfehlen Benutzern, diese Seite regelmäßig auf Änderungen zu überprüfen, damit sie sich darüber im Klaren sind, wie wir die erfassten personenbezogenen Daten schützen. Über SnapTik sollten Sie in der Tat ab und zu die Datenschutzbestimmungen überprüfen und sich darüber im Klaren sein, dass auch darin Änderungen vorgenommen werden können.


Werbung

Auf SnapTik zeigen wir Werbung, um Kosten für nichtkommerzielle Aktionen zu unterstützen. Diese Anzeigen stammen von Werbetreibenden, die möglicherweise Cookies verwenden, um nicht personenbezogene Daten zu sammeln. Daten, die sich auf Namen oder E-Mail-Adressen beziehen, werden nicht erfasst. Nutzer müssen den Anzeigen nicht zustimmen, es steht ihnen frei, die Verwendung von Cookies jederzeit zu widerrufen oder unsere App oder Website zu verlassen.


Annahme der Bedingungen

Die Zustimmung zu unseren Nutzungsbedingungen und die Nutzung der SnapTik-App ist eine freiwillige Aktivität. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind, nutzen Sie unsere Dienste bitte nicht. Ihre fortgesetzte Nutzung der Dienste nach etwaigen Änderungen dieser Richtlinie bedeutet, dass Sie diese Änderungen akzeptieren.

Privacy Policy

Here we have detailed the user privacy practices. Please read them and contact us if you have any questions.


Personal identification information

Users of SnapTik can simply use the website without the need to disclose their personal informations. We do not store any of their id details; they can be provided only on voluntary basis. Users can accept or decline sharing their personal information. SnapTik is not responsible for any fake or incorrect information provided by the Users. If we discover such incidents we would ban Users from accessing and using SnapTik App and our Services.


Changes to this privacy policy

SnapTik, if the time comes, may modify its privacy policy as necessary. For the notification of users, we will be putting an update announcement on the main screen when there is a new version to be released. We suggest users check this page on a regular basis for changes so that they become aware of the ways in which we protect the personal information gathered. By way of SnapTik you should indeed check the privacy policy now and again and stay aware that any modification in it might take place as well.


Advertising

On SnapTik we show advertisements to help contributing cost for non-commercial actions. These ads are from advertisers, who may apply cookies to gather non-personal data. Data that refers to the names or emails addresses are not collected. Users do not have to consent to the ads, are free to revoke the use of cookies or to quit our app or website at any moment.


Acceptance of Terms

Agreeing with our Terms of Service, using the SnapTik App is a voluntary activity. If you cannot agree, please do not use our services. Your continued use of the services after any changes to this policy will indicate your acceptance of those changes.